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Team-Assistenz (m/w/d)

Du bist die erste Ansprechperson für Gäste, Kund:innen und Kolleg:innen – und sorgst mit deiner freundlichen Art für einen professionellen ersten Eindruck. Im FrontOffice hältst du unserem Team den Rücken frei und behältst stets den Überblick.

Deine Aufgaben:

• Empfang und Betreuung von Besuchern, Telefonzentrale und Postbearbeitung

• Unterstützung bei der Organisation interner Abläufe und Veranstaltungen

• Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation
• Pflege von Daten und Ablagen 
• Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen im Tagesgeschäft

Dein Profil:

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

• Organisationstalent, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

• Sicherer Umgang mit MS Office
• Freundliches, professionelles Auftreten und Teamgeist
• Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 
• Selbständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten 
• Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit 

Wir bieten:

• Ein modernes Büro mit guter Anbindung mitten in Hamburg
• Ein herzliches, unterstützendes Team und flache Hierarchien
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Teilzeit
• Zusatzleistungen (Jobrad, Gesundheitsbonus, Fitnessbeiträge) 
• Regelmäßige Feedbackgespräche und eine offene Unternehmenskultur 
• Teambuilding-Aktivitäten und Work-Life-Balance 
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung

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