Deine Aufgaben:
• Empfang und Betreuung von Besuchern, Telefonzentrale und Postbearbeitung
• Unterstützung bei der Organisation interner Abläufe und Veranstaltungen
• Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation
• Pflege von Daten und Ablagen
• Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen im Tagesgeschäft
Dein Profil:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Organisationstalent, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Freundliches, professionelles Auftreten und Teamgeist
• Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
• Selbständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten
• Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Wir bieten:
• Ein modernes Büro mit guter Anbindung mitten in Hamburg
• Ein herzliches, unterstützendes Team und flache Hierarchien
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Teilzeit
• Zusatzleistungen (Jobrad, Gesundheitsbonus, Fitnessbeiträge)
• Regelmäßige Feedbackgespräche und eine offene Unternehmenskultur
• Teambuilding-Aktivitäten und Work-Life-Balance
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung